NiederbayernTV in Künzing

NiederbayernTV in Künzing

NiederbayernTV in Künzing

Große staunende Kinderaugen gab es am letzten Schultag vor den Osterferien bei allen Schulkindern der Grundschule Künzing-Gergweis, denn das Fernsehen war zu Besuch. Niederbayern TV wollte sich selbst ein Bild davon machen, wie das Fach Musik in einer musikbegeisterten Grundschule umgesetzt wird. Da kam der Probentag für das bevorstehende Singspiel gerade recht. Die Kinder zeigten sich musikalisch von ihrer besten Seite und waren begeistert den ganzen Vormittag über bei der Sache. Ein bisschen aufgeregt war der Eine oder Andere auch, denn sie wurden auch noch interviewt. Doch auch das meisterten alle mit Bravour und zeigten dem Fernsehen ganz klar, dass die Schule das Prädikat „Musikbegeisterte Grundschule“ zu Recht verdient hat.

 

Hier können Sie den Beitrag noch einmal ansehen:

https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek-uebersicht/

Kerstin Fischerländer

Zurück